Info Artikel Zusammensetzung: 100% Baumwolle
  • Zusammensetzung: 100% Baumwolle
  • Details: Christopher Ræburn ist ein britischer Modedesigner, der einzigartige und innovative Damen und Herrenmode sowie Accessoirekollektionen kreiert. Er ist bekannt dafür, Stoffe aus dem Militärbereich in neuem Kontext zu verarbeiten. Berühmt sind vor allem seine Kultjacken aus ausgemusterten Fallschirmen. Das Christopher Ræburn Design und sämtliche Entwicklungsprozesse sind nach wie vor geprägt von dem „Remade“Ansatz. Durch seine Pionierarbeit ist nachhaltiges Design auch beim breiten Modepublikum angekommen und steht nun für bewussten Luxus. Er erhielt als erster Designer die Newgen Förderung für Damen und Herrenmode und bekam mehrere Auszeichnungen. Zudem wurde eine seiner Kollektionen im Design Museum in London als Teil von „Sustainable Futures“ präsentiert.
  • Maße: Saumumfang 30 cm
  • Produkt Code: 36929061BX

CHRISTOPHER RAEBURN Shorts 36929061BX - 1GWX8ZRG8

+ Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um Bewertung zu verfassen

CHRISTOPHER RAEBURN Shorts 36929061BX - 1GWX8ZRG8

  • Artikelnr. 1GWX8ZRG8
  • Verfügbarkeit Lagernd
  • 89,95€
  • 40,38€


Mögliche Optionen